SC Reinach: Fotofinish im Rheinfelder Krimi

Di, 15. Jan. 2019

mars. Gegen den 13-köpfigen EHC Rheinfelden nahm sich der SC Reinach im ersten Drittel selber aus dem Spiel. Drei Strafen und drei Powerplaytore waren eine Hypothek, welche trotz einer Aufholjagd mit einem Fotofinish im letzten Drittel zu gross war. Reinach verlor 8:7.

1:0 von Burkhalter, 1:1 durch Fehlmann eine Minute später, das Auswärtspiel der Reinacher in Rheinfelden begann «zahm». Einmal Halten, einen Haken und ein Beinstellen später stand es 4:1. Die Rheinfelder nutzten jede sich bietende Powerplaychance konsequent, während sich Reinach auf diese Weise gewissermassen selber aus dem Spiel nahm. Das Skore blieb so bis zum Pausenpfiff.

Im Mitteldrittel gelang Troxler bereits nach 21 Sekunden ein Treffer, Burkhalter stellte den alten Abstand aber in der gleichen Minute wieder her. Nun…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…