Tango und Walzer vor dem Weihnachtsbaum

Di, 08. Jan. 2019

Beschwingte Musik von Johann Strauss, Leroy Anderson, Astor Piazzolla und weiteren namhaften Komponisten: So lautete die Einladung des Salontrios «La Jalousie» zum Neujahrs- und gleichzeitig Jubiläumskonzert. Das erwartungsfrohe Publikum liess sich nicht zweimal bitten und sorgte in der Kirche Reinach für einen würdigen Rahmen.

msu. Das Ensemble «La Jalousie» blickt auf sein 20-jähriges Bestehen zurück. Nach den vielen Festtagen bot das Konzert vom vergangenen Sonntagabend in der Kirche Reinach noch einmal Gelegenheit, die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel Revue passieren zu lassen oder sich auf einen beschwingten Einstieg in den Alltag einzustimmen. Die Akkordeonistin und Pianistin Sabine Bachmann-Frey (vom gleichnamigen Musikstudio Frey) und ihr Gatte Sven Bachmann (Klarinette)…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…