Tango und Walzer vor dem Weihnachtsbaum

Di, 08. Jan. 2019

Beschwingte Musik von Johann Strauss, Leroy Anderson, Astor Piazzolla und weiteren namhaften Komponisten: So lautete die Einladung des Salontrios «La Jalousie» zum Neujahrs- und gleichzeitig Jubiläumskonzert. Das erwartungsfrohe Publikum liess sich nicht zweimal bitten und sorgte in der Kirche Reinach für einen würdigen Rahmen.

msu. Das Ensemble «La Jalousie» blickt auf sein 20-jähriges Bestehen zurück. Nach den vielen Festtagen bot das Konzert vom vergangenen Sonntagabend in der Kirche Reinach noch einmal Gelegenheit, die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel Revue passieren zu lassen oder sich auf einen beschwingten Einstieg in den Alltag einzustimmen. Die Akkordeonistin und Pianistin Sabine Bachmann-Frey (vom gleichnamigen Musikstudio Frey) und ihr Gatte Sven Bachmann (Klarinette)…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Nach einem Leben in aargauSüd lockt die Karibik: Adrian Sulzer von der Regionalpolizei aargauSüd kehrt der Schweiz den Rücken zu. Zusammen mit seiner Frau Barbara will der Auswanderer  seinen «Ruhestand» in Kuba verbringen.

msu. Karibik statt Schweiz, Kuba statt Wynental: Genau genommen hat das Abenteuer Auswanderung vor vielen Jahren, an einem Jugendfest in Beinwil am See begonnen. Damals stand der Regionalpolizist Adrian Sulzer zusammen mit anderen Schaulustig...