Tolle Ferien – in Revue und Planung

Fr, 11. Jan. 2019

Der Aufmarsch am Kundenapéro im Reisebüro Menziken war beeindruckend, zeitweilig platzte der Stützpunkt für Urlaube jeder Art beinahe aus den Nähten. Trotz dem Gewimmel von Internetreiseplattformen schätzen offenbar viele die persönliche, kompetente Beratung umso mehr. Weil sie massgeschneiderte Ferien ohne böse Überraschungen erleben möchten.

mars. Die Frage drängt sich auf: Hat ein kleines Reisebüro im Internetzeitalter mit dessen endlosen Zahl von Urlaubs-, Flug-, und Übernachtungsangeboten überhaupt noch eine Existenzberechtigung? Zahlreiche Plattformen servieren einem bekanntlich das gewünschte Angebot in Sekundenschnelle und zum besten Preis. So preist es jedenfalls die Werbung an. Nur: Welcher Anbieter ist seriös? Ist dasselbe Zimmer zum deutlich günstigeren Preis im selben Hotel…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Detailprojekt wird ausgearbeitet

Die Abteilung Denkmalpflege des Departements Bildung, Kultur und Sport, hat die Villa Clara unter kantonalen Schutz gestellt. Damit kommt die dringend nötige Sanierung einen Schritt voran, wie der Gemeinderat mitteilt.

rc. Viele Jahre wurde die Villa Clara vernachlässigt, was die Instandhaltung der Liegenschaft angeht. Sowohl die Fassade, wie auch das Innenleben müssten renoviert werden, 3 Millionen Franken würde das alles kosten.An der Gemeindeversammlung im letzten Herb...