Tolle Ferien – in Revue und Planung

Fr, 11. Jan. 2019

Der Aufmarsch am Kundenapéro im Reisebüro Menziken war beeindruckend, zeitweilig platzte der Stützpunkt für Urlaube jeder Art beinahe aus den Nähten. Trotz dem Gewimmel von Internetreiseplattformen schätzen offenbar viele die persönliche, kompetente Beratung umso mehr. Weil sie massgeschneiderte Ferien ohne böse Überraschungen erleben möchten.

mars. Die Frage drängt sich auf: Hat ein kleines Reisebüro im Internetzeitalter mit dessen endlosen Zahl von Urlaubs-, Flug-, und Übernachtungsangeboten überhaupt noch eine Existenzberechtigung? Zahlreiche Plattformen servieren einem bekanntlich das gewünschte Angebot in Sekundenschnelle und zum besten Preis. So preist es jedenfalls die Werbung an. Nur: Welcher Anbieter ist seriös? Ist dasselbe Zimmer zum deutlich günstigeren Preis im selben Hotel…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Beromünster: Unfall mit Helikopter – niemand verletzt

Am Mittwoch, 16. Januar, kurz vor 11.30 Uhr, startete ein Helikopter des Typs Robinson R44 Raven auf dem Flugplatz Beromünster. Kurz nach dem Start fiel aus noch ungeklärten Gründen der Motor aus. Auf dies hin leitete der Pilot eine Autorotation ein. Bei der Gleitlandung blieb der Helikopter mit einer Kufe im weichen Boden stecken und kippte zur Seite. Der Pilot und die drei Passagiere wurden beim Unfall nicht ve...