Baubewilligungen

Fr, 15. Mär. 2019

(Mitg.) Folgende Baubewilligungen sind erteilt worden: – Alla Arbrim und Arta, Buchenweg 1, Unterkulm, Umnutzung Hobbyräume in gewerblich genutzte Räume im Untergeschoss des Gebäudes Nr. 1325. – Wiederkehr Tatjana und Läuchli Simone, Neudorfrain 2, Unterkulm, Schwedenofen mit Kamin. – Ruhstaller Bernhard, Hölistrasse 4, Scherz, Sanierung der vier Mehrfamilienhäuser Gebäude Nr. 663, 664, 671 und 672 mit Aussenwärmedämmung und Anbau von Balkonen, Aufbau von Attikageschossen auf den Gebäuden Nr. 663, 671 und 672.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umzug in die ehemalige Bank

Der Informationsabend Ende Mai, im Vorfeld der Gemeindeversammlung in Schmiedrued-Walde, hatte sich gelohnt. Die Traktanden gingen ohne grosse Diskussionen über die Bühne, den Anträgen des Gemeinderates wurde voll und ganz stattgegeben. Von den 872 Stimmberechtigten nahmen 65 an der Open-Air-Veranstaltung beim Kindergarten teil.