Entwaffnung der Schweiz? Nein danke!

Fr, 01. Mär. 2019

Am 19. Mai 2019 stimmen wir über das Entwaffnungsdiktat der Schweiz durch die EU ab.

Mit dieser Abstimmung zeigt sich einmal mehr, dass sich die EU immer mehr in die Schweizer Souveränität einmischt, und der Schweiz EU-Recht aufzwingen will. Das Schweizer Volk darf sich das nicht gefallen lassen. Die Schweiz ist ein eigenständiger und souveräner Staat, welche seine Gesetze selbst erlässt, ohne Erpressung aus Brüssel.

In der Schweiz haben wir heute ein strenges und wirksames Waffenrecht. Die Forderungen aus Brüssel sind unhaltbar. Das Ziel ist die sukzessive Entwaffnung der Schweiz. Über 80 Prozent der im Schiesssport verwendeten Waffen, inklusive den Schweizer Sturmgewehren, dürften in Zukunft nur noch mit einer Ausnahmebewilligung erworben werden. Mit der Übernahme der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Eine Rostlaube …

msu. Das Bild hat Wirkung und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Mitten in einem Garten an der Sandstrasse, zwischen Palmen und viel Grün, steht diese «Rostlaube», die still und leise vor sich hin altert und rostet. Darf und soll sie auch! Das Innenleben des Oldtimers, Modell Renault Dauphinoise Juvaquatre, Baujahr 1956, ist längst augebaut worden. Was im grünen Garten zurückgeblieben ist und dieser lauschigen Ecke das Gepräge gibt, ist nur noc...