POLIZEINACHRICHTEN

Fr, 01. Mär. 2019

Krumbach: Autofahrer nach Selbstunfall verstorben

Am Dienstag, 26. Februar, kurz vor 01.30 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Krumbachstrasse in Geuensee Richtung Sursee. In der langgezogenen Linkskurve vor der Liegenschaft Vorder Bruggacher geriet das Auto aus noch ungeklärten Gründen rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und kam schlussendlich nach mehr als 180 Meter nach Spurenbeginn zum Stillstand. Der Autofahrer, ein 35-jähriger Mann aus dem Kanton Luzern, wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und verstarb noch auf der Unfallstelle aufgrund seiner schweren Verletzungen. (pz.)

Zetzwil: Frontalkollision fordert zwei Verletzte

Ausgangs Zetzwil ereignete sich am Montag, kurz nach 12.30 Uhr eine Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen, auf der Hauptstrasse im Bereich der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…