Ostermarkt auf dem Lindenplatz

Fr, 05. Apr. 2019

(Eing.) Am Donnerstag, 18. April, von 8 bis ca. 11.30 Uhr, findet auf dem Lindenplatz in Gränichen der traditionelle Ostermarkt statt. Mitglieder des Gemeinnützigen Frauenvereins Gränichen und des Katholischen Frauenbundes Suhr/Gränichen verkaufen selbstgefärbte Ostereier sowie diverse Backwaren. Der Erlös des Verkaufs und allfällige Spenden gehen auch dieses Jahr an eine gemeinnützige Organisation, bzw. ein Kinderhilfswerk.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Widmer Bau AG stellt Betriebstätigkeit ein

(Mitg.) Nach über 150 Jahren Bautätigkeit gibt das alteingesessene, regional tätige Baugeschäft die Einstellung der Bautätigkeit in den nächsten Monaten des Jahres 2019 bekannt.

Ein Nachfolger für Urs Knoblauch (67), der das Unternehmen von seinem Onkel Herbert Widmer-Weber 1987 übernehmen durfte, konnte nach intensiver Suche weder im familiennahen Umfeld noch extern gefunden werden. Der Entscheid zum Rückzug fiel Urs Knoblauch nicht leicht, war d...