POLIZEINACHRICHTEN

Di, 02. Apr. 2019

Zetzwil: Selbstunfall eines Junglenkers

Ein 19-jähriger Schweizer fuhr am Sonntag, 31. März, um 16 Uhr, auf der Wandfluhstrasse in Richtung Zetzwil. Dabei verlor er in einer Kurve die Herrschaft über den Fiat, worauf er von der Strasse kam und das rechte Strassenbord befuhr. Das Fahrzeug kippte und blieb auf dem Dach liegen. Es wurde niemand verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von zirka 5'000 Franken. Die Kantonspolizei nahm dem Junglenker den Führerausweis auf Probe zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab und verzeigte ihn an die zuständige Staatsanwaltschaft.

Fahrwangen: Velo prallt in Traktor – Lenker schwer verletzt

Auf der Bettwilerstrasse zwischen und Bettwil kam es am Samstag, 30. März, gegen 15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Schweizer war mit seinem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…