POLIZEINACHRICHTEN

Do, 18. Apr. 2019

Moosleerau: Brand in Bauernhaus

Eine Anwohnerin bemerkte am Dienstag, 16. April gegen elf Uhr dichten Qualm und Flammen, die aus dem Dach eines älteren Bauernhauses am Juchweg in Moosleerau schlugen. Die alarmierte Feuerwehr rückte mit einem Grossaufgebot an und brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Schliesslich gelang es, das Feuer zu löschen und einen Übergriff auf die Nachbarsgebäude zu verhindern. Der alleinige Bewohner des Hauses blieb unverletzt. Der Brand zog dieses stark in Mitleidenschaft. Die Höhe des Schadens lässt sich derzeit noch nicht beziffern. Die Brandursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Seon: Unerlaubte Lernfahrt endete mit Unfall

Mit einer nicht berechtigten Begleitperson verursachte ein Lernfahrer am Sonntag,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…