POLIZEINACHRICHTEN

Fr, 26. Apr. 2019

Einige Aufgebote über Ostern für die Regionalpolizei

Über die Ostertage wurde die Regionalpolizei aargauSüd insgesamt 18 Mal an ein Ereignis aufgeboten. Die Ausrückfälle betrafen entlaufene Tiere, Ruhestörungen, Unfug, Problempersonen und verdächtiges Verhalten. Alle Fälle konnten pragmatisch gelösten werden, wobei auch Ordnungsbussen ausgestellt werden mussten. Wegen häuslicher Gewalt musste erfreulicherweise nur ein einziges Mal interveniert werden. Am Karfreitag wurde bei einer Verkehrskontrolle in Gontenschwil ein alkoholisierter PW Lenker aus dem Verkehr gezogen. Er hatte ein Promille intus. Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen. Am Ostermontag erfolgte ein unterstützender Einsatz für die Kantonspolizei bei einem Verkehrsunfall in Beinwil am See an der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…