Streiflicht «Indianer» im WB vom Dienstag, 9. April

Fr, 12. Apr. 2019

Lieber msu.
Eigentlich müsste ich Dir bei jedem «Streiflicht» eine «Lobeshymne» zukommen lassen! Nun mit dem «Indianer» kann ich mich nicht mehr bremsen, Dir wieder einmal herzlich zu danken für all die treffenden Berichte, welche Du völlig schnörkellos, sprich frei von der Leber weg, zu Papier bringst. Was wäre unser Wynentaler Blatt ohne diese Bereicherung, auf welche ich mich jeden Dienstag regelrecht freue! Hoffentlich darf ich Deine «Streiflichter» noch lange geniessen.

Katharina Merz, Reinach

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.