Wetterrückblick

Fr, 12. Apr. 2019

Wetterrückblick: Letzte Woche sorgte eine Kaltfront für eine markante Abkühlung, die noch einmal den Winter bis in tiefe Lagen brachte. Viele Frühlingsblumen versanken im Schnee. Am Alpenkamm gab es bis zu einem Meter Neuschnee – Impressionen aus dem Seetal.
(Bilder: Andreas Walker)

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Männerriege Zetzwil: Neue Polo-Shirts

(Eing.) Die Männerriege Zetzwil traf sich in der Wuhrhütte zur Frühlingsversammlung. Haupttraktandum war der Bezug der von Karl Hirt Junior, Bau- und Gipsergeschäft,gesponserten Polo-Shirts.Nach einigenAnprobier- und Umtauschaktionen passten die mit dem markanten «Zetzwiler Stern» versehenen Shirts perfekt auf die trainierten Oberkörper. Umgehend stellten sich die Zetzwiler Männerturner zusammen mit dem Sponsor (stehend in der Mitte) für ein Verein...