«D’Ärde esch obenuse-fröhlech-farbig»

Fr, 10. Mai. 2019

«Rägebogebunt gsehni d’Ärde lüchte, si isch obenuse-fröhlechfarbig, wunderschön. Kunterbunt het Gott üsi Wält erschaffe. Lue, si strahlet häll u klar i allne Farbetön». Der Liedtext von Christof Fankhauser war an den Kindertagen Programm.

(Eing.) Der bekannte Liedermacher und Musiker Christof Fankhauser begleitete die Kinder der evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Menziken-Burg mit seiner fröhlichen, aufgestellten Art und mit seinen fetzigen Liedern durch die Kindertage.

Die kleinen und grossen Teilnehmer hören gerne Geschichten. So konnte man auch an den Kindertagen biblischen Geschichten lauschen. Dabei tauchten diese oft in ganz neuem Gewand auf, als wären die Geschehnisse erst gestern oder heute passiert. Nicht nur die Lieder und Geschichten waren kunterbunt, sondern auch das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending