Alles im grünen Hollywood-Bereich

Di, 14. Mai. 2019

In Menziken wurde das Restaurant Hacienda Hollywood samt Gästen von der Polizei unter die Lupe genommen. Im Gegensatz zu einem Lokal in Oberentfelden wurden im «Hollywood» im Zusammenhang mit verbotenen Glücksspielen keinerlei illegale Aktivitäten festgestellt.

msu. Einige Aufregung und grosses Räteslraten am vergangenen Donnerstagabend vor dem Restaurant Hacienda Hollywood in Menziken. Grund war eine polizeiliche «Razzia», während der vorübergehend weder Gäste das Lokal betreten noch verlassen konnten. Auch die Stammgäste, welche das Haus wie üblich am Feierabend aufsuchen wollten, sahen sich kurzzeitig «ausgesperrt». Wie Bernhard Graser, stellvertretender Kommunikationschef der Kantonspolizei Aargau dem WB auf Anfrage mitteilt, kontrollierte die Kantonspolizei am fraglichen Tag mehrere…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Widmer Bau AG stellt Betriebstätigkeit ein

(Mitg.) Nach über 150 Jahren Bautätigkeit gibt das alteingesessene, regional tätige Baugeschäft die Einstellung der Bautätigkeit in den nächsten Monaten des Jahres 2019 bekannt.

Ein Nachfolger für Urs Knoblauch (67), der das Unternehmen von seinem Onkel Herbert Widmer-Weber 1987 übernehmen durfte, konnte nach intensiver Suche weder im familiennahen Umfeld noch extern gefunden werden. Der Entscheid zum Rückzug fiel Urs Knoblauch nicht leicht, war d...