Bio-Markt Reinach: Sonnig trotz Regen

Di, 14. Mai. 2019

rc. Zum dritten Mal fand am vergangenen Samstag der Bio-Markt auf dem Begegnungsplatz neben dem Gemeindehaus statt. «Und zum dritten Mal regnet es», resümierte Sandra Schuller am Stand der Morgenthaler Bio-Gemüsekulturen aus Schmiedrued. An insgesamt vier Ständen konnte man auch an diesem Samstagmorgen von 9 bis 13 Uhr Bio-Gemüse aus eigenem Anbau kaufen, es gibt hausgemachte Spezialitäten und Bio-Früchte aus der Region. Die gute Laune liess man sich aber nicht nehmen, «im Gegenteil, vielleicht bleiben wir noch eine Stunde länger», strahlte Sandra Schuller hinter der grossen Auswahl, die trotz Regenwetter einige Abnehmer fand. So schien immerhin unter dem Regendach die Sonne hervor und wie wir an dieser Stelle bestätigen können: das Gemüse schmeckt ausgezeichnet. Der Markt findet bis und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending