Der STV Zetzwil in neuem Glanz

Fr, 24. Mai. 2019

Aufgrund der erfreulicherweise steigenden Mitgliederzahlen beim Damenturnverein und dem Turnverein Zetzwil erwachte die Idee für eine neue Vereinsbekleidung. DTV und TV beschlossen im Hinblick auf das Eidgenössische Turnfest 2019 in Aarau, einheitliche Vereinstrainer und Wettkampf-Tenues anzuschaffen. Dazu gehört auch ein neues gemeinsames Logo «STV Zetzwil».

(Eing.) Statt wie üblich am Freitagabend fand «De schnäuscht Zetzbuer» in diesem Jahr am Sonntag statt. Trotz schlechter Wetterprognose hörte es pünktlich zum Start der Wettkämpfe auf zu regnen. Mit Kaffee und Gipfeli gestärkt feuerten die Zuschauer ihren Nachwuchs an. Rund 80 Kinder nahmen an den Wettläufen teil. Nach den Finalläufen wurden die Sieger der jeweiligen Alterskategorie mit einer Medaille belohnt. «De schnäuscht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.