Gute Laune trotz miesem Wetter

Fr, 17. Mai. 2019

Nach der siebenmonatigen Winterpause startete am vergangenen Wochenende die Einachsersaison, mit dabei der Einachserclub Landessender.

(Eing.) Vom Team des Einachserclubs Landessender waren zwei Rennfahrer am Start. Der Jüngste, Rennpilot Samuel Winiger, der einen neuen Einachser für die Kategorie Eigenbau Heckantrieb gebaut hat. Auch Samuel Meyer wollte das erste Rennen nicht verpassen, er hatte über den Winter seine Rennmaschine umgebaut und eine Federung für seine Hinterachse konstruiert.

Da beide seit Wochen schon aufgeregt waren, fuhren sie bereits am Freitagabend, nach der Endmontage von Samuel Winigers Rennmaschine, in Richtung Bodensee. Als sie spätabends ankamen, genossen die beiden den kalten Abend zusammen mit Gleichgesinnten. Am Morgen danach ging es früh wieder los mit dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…