Motiviert für neue Aufgaben

Fr, 24. Mai. 2019

Die Schulpflege in Seengen ist wieder komplett. Tanja Ferra (FDP) und Sandro Lasen (SVP) wurden in der Schulpflege von Seengen herzlich aufgenommen. An der Startsitzung konnten die Ressorts und die Funktionen innerhalb der Schulpflege aufgeteilt werden.

(Eing.) Wir sind motiviert, uns für die Anliegen der Schule in Seengen mit den Partner-Gemeinden einzusetzen und die Zusammenarbeit auf allen Ebenen zu pflegen. Nebst den alltäglichen Aufgaben freuen wir uns auch auf die ersten Verschiebungen der Bezirksschüler/Innen nach den Sommerferien 2019 im Rahmen der Regionalisierung der Bezirksschulen.

Die Schule Seengen hält für uns einige wichtige Herausforderungen bereit.Wie durch den Regierungsrat vorgegeben, wird der Bezirksschulstandort Fahrwangen aufgehoben. Wir möchten dazu beitragen, dass…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.