Powerlifter Sascha Fischer auf die EM fokussiert

Fr, 17. Mai. 2019

(Eing.) Der 27-Jährige Sascha Fischer aus Reinach, welcher aus der Fernsehsendung Ninja Warrior bekannt ist, hat sich mit viel Ehrgeiz und Fleiss erfolgreich für die Powerlifting Europameisterschaft 2019 in Frauenau (Bayern-Deutschland) qualifiziert. Er wird in den Disziplinen Kniebeugen, Bankdrücken sowie Kreuzheben antreten. Sascha Fischer stemmt in der Gewichtsklasse unter 90 Kilogramm fast das Dreifache seines Körpergewichts ohne grosse Mühe. Mindestens fünf bis sechs Mal wöchentlich lässt er seinen Schweiss im Fitnessstudio fliessen. Zu seiner Vorbereitung gehören aber nicht nur das intensive Training, sondern auch ein strenger Ernährungsplan, welchen er strikt einhält. Durch seine unermüdliche Disziplin könnte also bald wieder eine EM-Medaille in den Aargau gebracht werden. (Bild:…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Reiten: Concours des Reitvereins Hallwil

Springplatz Egliswil: Obwohl sie auf Gras stattfindet, nehmen immer viele Reiterinnen und Reiter an der Springkonkurrenz des Reitvereins Hallwil teil. Auch am Wochenende konnte das Publikum packende Wettkämpfe mitverfolgen und die erfolgreichen Reiter durften sich über attraktive Zusatzpreise freuen.