Rechnung weist ein Plus von 1,563 Mio. auf

Fr, 24. Mai. 2019

Am Mittwoch, 12. Juni findet in Reinach die Rechnungs-Gemeindeversammlung im Saalbau statt. Die Rechnung 2018 weist ein erfreuliches Plus von 1’563’392 Franken auf. Beantragt wird den Stimmbürgern die Sanierung des Museums Schneggli für 190’000 Franken, die Sanierung des Kugelfangs in der Schiessanlage Ischlag für 400’000 Franken sowie die Sanierung der Mellastrasse für 369’000 Franken. Weiter benötigt die Eishalle eine neue Eismaschine und es liegen drei Kreditabrechnungen vor. Alles in allem eine etwas umfangreichere Traktandenliste als auch schon.

hg. «Wir haben wieder einmal eine grössere Traktandenliste vor uns als auch schon», nahm es Gemeindeammann Martin Heiz anlässlich der traditionellen Parteien- und Presseorientierung für die bevorstehende Rechnungs-Gemeindeversammlung vom…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.