Reinach: Ein Einblick in die Dormann-Regale

Di, 21. Mai. 2019

rc. Der grosse Bau bei der unteren Dorfeinfahrt von Reinach fällt von der Hauptstrasse her gar nicht so sehr ins Auge. Wer aber etwa 100 Meter vor dem Eye-Kreisel links abbiegt, findet dort ein Paradies für die Wünsche eines jeden Autofahrers. Bei der Firma Dormann Fahrzeugbedarf liegen tausende Arikel bereit, vom Wagenheber bis zum Scheibenwischer, von der Autobatterie bis zum Duft-Tännchen. Werkzeuge, Ersatzteile sowie Zubehör für das Garagengewerbe und die Industrie, sei es für PKW oder LKW – hier findet man einfach alles. Um dem Publikum einen Einblick zu gewähren, öffneten Firmeninhaber Claudia und Dominic Gaugler-Dormann die Türen ihrer Firma für das grosse Publikum. Und dieses kam in Scharen, wie ein Blick in die Raclette-Stube schnell zeigte. Dominic Gaugler freute sich über den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.