Sieg gegen Serienmeister Jona

Di, 21. Mai. 2019

Die Frauen des STV Oberentfelden-Amsteg schaffen das Kunststück, Serienmeister Jona mit 3:2 zu bezwingen. Und auch die Männer feiern einen wichtigen Sieg in der Nationalliga A.

fba. In der Feldsaison 2017 haben die Jonerinnen zum letzten Mal eine Partie in der heimischen Feldmeisterschaft verloren. Gegen Oberentfelden-Amsteg. Und jetzt haben die Oberentfelderinnen das Kunststück erneut geschafft, Jona zu schlagen. Zum Saisonauftakt haben die Spielerinnen von Trainer Mario Cuviello gegen Jona, das auf zwei Stammspielerinnen verzichten musste, mit 3:2 gewinnen können. Notabene nach 1:2-Satzrückstand und abgewehrtem Matchball.

«Das war der perfekte Start für uns», freute sich Captain Sabrina Siegenthaler. «Wir sind sehr gut in die Partie gestartet – fast schon zu gut – und sind dann ins…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…