Wetterkapriolen am Markt in Menziken

Di, 14. Mai. 2019

hg. Kräftige Regenschauer, stürmische Windböen und sonnige Abschnitte – wettermättig gabs am traditionellen Heimhandwerker-, Trödler- und Flohmarkt, organisiert durch den Gemeinnützigen Frauenverein Menziken-Burg, von allem etwas. Vielfältig war aber auch das Sortiment, welches sich einem an den Marktständen bot. Ob Schmuck, Spruchschilder, Blumenarrangements, genähte Taschen oder Necessaires, Traumfänger oder Bienenhotels – unter all den selbstgemachten Kreationen fand sich mit Bestimmtheit auch ein originelles Muttertagsgeschenk. Die Landfrauen backten vor Ort feines Brot, die Schüler vom Werkjahr präsentierten originelle Ton- und Holzarbeiten und auch das feine Magenbrot durfte nicht fehlen. Natürlich hatte auch die Brockenstube ihre Türen geöffnet und bot nebst einem vielfältigen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Widmer Bau AG stellt Betriebstätigkeit ein

(Mitg.) Nach über 150 Jahren Bautätigkeit gibt das alteingesessene, regional tätige Baugeschäft die Einstellung der Bautätigkeit in den nächsten Monaten des Jahres 2019 bekannt.

Ein Nachfolger für Urs Knoblauch (67), der das Unternehmen von seinem Onkel Herbert Widmer-Weber 1987 übernehmen durfte, konnte nach intensiver Suche weder im familiennahen Umfeld noch extern gefunden werden. Der Entscheid zum Rückzug fiel Urs Knoblauch nicht leicht, war d...