85. Geburtstag

Di, 18. Jun. 2019

(Li.) Am Mittwoch, den 26. Juni feiert Hedwig Furrer-Galliker im Pflegewohnheim Bärgmättli, Beromünster, den 85. Geburtstag. Vorher wohnte die Jubilarin an der Kreuzstrasse in Pfeffikon. Zum hohen Wiegenfest gratuliert ihr der Rickenbacher Gemeinderat ganz herzlich und wünscht einen sonnigen Tag mit lieben Besuchern. Für die Zukunft werden der Gefeierten noch viele frohe Stunden gewünscht, verbunden mit Gesundheit, Glück und Wohlergehen!

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Cris Haller neuer Geschäftsführer

2011 stieg Cris Haller bei der Atrium-design in Reinach als Projektleiter ein, vor kurzem wurde der 37-Jährige zum neuen Geschäftsführer befördert. Ein Paradebeispiel, dass man es mit Einsatz und Herzblut im Berufsalltag weit bringen kann.

af. «Klein, aber fein». Die drei Wörter passen perfekt zum Image des Aargauer Dienstleisters. Die Atrium-design hat seit ihrer Gründung vor 15 Jahren schon bei vielen Hausbesitzern in der Deutschschweiz ihre Spuren h...