90. Geburtstag

Fr, 07. Jun. 2019

(Li.) Am letzten Freitag, dem 31. Mai, konnte Ruth Galliker-Suter an der Waldeggstrasse 9 in Pfeffikon den runden 90. Geburtstag feiern. Mit Freude und auch Dankbarkeit feierte sie ihren grossen Festtag im Kreise ihrer Familie, mit Bekannten sowie einer Delegation des Rickenbacher Gemeinderates. Auch an dieser Stelle gratuliert der Gemeinderat der rüstigen Jubilarin nochmals herzlich zu ihrem hohen Wiegenfest und überreicht der Blumenliebhaberin einen Strauss voll guter Wünsche, Gesundheit und «vöu Gfreuts».

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der etwas andere Dorfumgang

ei. Am Samstag, 21. September um 13.30 beginnt «der etwas andere Dorfumgang.« Ursus beginnt die Führung auf dem Löwenplatz in Beinwil am See. In der Häsigasse wird er den Besuchern viele interessante Geschichten zu den Häusern, die noch stehen, aber auch zu den nicht mehr vorhandenen Gebäuden etwas erzählen.

Nach dieser Führung können die Teilnehmer den Kindergarten Häsigasse besichtigen. Dieses Gebäude gehört der Einwohnergeme...