Am Innerschweizer Musikfest

Fr, 21. Jun. 2019

(Eing.) Die Musikgesellschaft Pfeffikon nahm am 1. Innerschweizer Musikfest am 15. Juni in Hergiswil teil.Am Morgen um 7.30 Uhr versammelte sich der ganze Verein in Hergiswil, um sich gemeinsam auf den Vortrag vorzubereiten. Um 9 Uhr galt es dann ernst. Die Musikgesellschaft spielte das Stück «First Flight» von Armin Kofler. Im wunderschönen Vortragssaal sassen viele Pfeffiker, die extra nach Hergiswil gereist waren, um Unterstützung zu leisten. Dies erfüllte die MG mit sehr viel Stolz und das Vorspiel bereitete noch viel mehr Freude. Anschliessend stellten wir uns dem Bericht des Juroren Peter Schmid. Die MG durfte für ihren Vortrag ein grosses Lob entgegennehmen. Er sagte, er spüre den Zusammenhalt im Verein und er solle unter dem Motto «Klein aber Fein» weiter an seinen Zielen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Cris Haller neuer Geschäftsführer

2011 stieg Cris Haller bei der Atrium-design in Reinach als Projektleiter ein, vor kurzem wurde der 37-Jährige zum neuen Geschäftsführer befördert. Ein Paradebeispiel, dass man es mit Einsatz und Herzblut im Berufsalltag weit bringen kann.

af. «Klein, aber fein». Die drei Wörter passen perfekt zum Image des Aargauer Dienstleisters. Die Atrium-design hat seit ihrer Gründung vor 15 Jahren schon bei vielen Hausbesitzern in der Deutschschweiz ihre Spuren h...