Gmeind stimmte allen Anträgen zu

Di, 18. Jun. 2019

(Mitg.) Die 217 anwesenden, stimmberechtigten Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeindeversammlung in Beromünster stimmten allen Anträgen des Gemeinderats zu. Traktandiert waren folgende Geschäfte: 1. Kenntnisnahme Jahresbericht 2018. Die Rechnung 2018 mit der Laufenden Rechnung der Investitionsrechnung sowie der Bestandesrechnung wurde einstimmig genehmigt. Dem Antrag des Gemeinderates, den Ertragsüberschuss der Laufenden Rechnung von 658'441.71 Franken dem Eigenkapital zuzuweisen, wurde einstimmig zugestimmt.

Bilanzanpassungsbericht

Der Bilanzanpassungsbericht wurde ebenfalls genehmigt. Er beinhaltet die Neubewertung Bilanz per 1. Januar 2019 ; die Ergebnisse der per 1. Januar 2019 durchgeführten Neubewertung des Finanzvermögens bzw. der Liegenschaften des Finanzvermögens; die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Cris Haller neuer Geschäftsführer

2011 stieg Cris Haller bei der Atrium-design in Reinach als Projektleiter ein, vor kurzem wurde der 37-Jährige zum neuen Geschäftsführer befördert. Ein Paradebeispiel, dass man es mit Einsatz und Herzblut im Berufsalltag weit bringen kann.

af. «Klein, aber fein». Die drei Wörter passen perfekt zum Image des Aargauer Dienstleisters. Die Atrium-design hat seit ihrer Gründung vor 15 Jahren schon bei vielen Hausbesitzern in der Deutschschweiz ihre Spuren h...