Hallwilersee: Von Ueli zu Ueli …

Fr, 14. Jun. 2019

msu. «Schulreisewetter» am Hallwilersee: Am Mittwoch starteten die Fraktionen des Bundeshauses zu ihrer traditionellen Reise. Der Ausflug der SVP führte in diesem Jahr in den Kanton Aargau. Nach der Besichtigung eines Printunternehmens in Lenzburg verschob sich die illustre Gesellschaft ins Seetal, genau genommen auf das neuste Schiff der Hallwilerseeflotte, die «MS Delphin». Ueli Haller, Geschäftsführer der Schifffahrtsgesellschaft Hallwilersee AG, erklärte das Unternehmen SVP-Fraktionsausflug gleich zur Chefsache. Im Steuerhaus empfing er seine Parteikollegen mit Bundesrat Ueli Maurer und Fraktionspräsident Thomas Aeschi (rechts) an der Spitze zu einer persönlichen «Kapitäns-Audienz». Am späteren Nachmittag ging die Reise Richtung Zofingen weiter, wo sich die Parlamentarier unter dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Cris Haller neuer Geschäftsführer

2011 stieg Cris Haller bei der Atrium-design in Reinach als Projektleiter ein, vor kurzem wurde der 37-Jährige zum neuen Geschäftsführer befördert. Ein Paradebeispiel, dass man es mit Einsatz und Herzblut im Berufsalltag weit bringen kann.

af. «Klein, aber fein». Die drei Wörter passen perfekt zum Image des Aargauer Dienstleisters. Die Atrium-design hat seit ihrer Gründung vor 15 Jahren schon bei vielen Hausbesitzern in der Deutschschweiz ihre Spuren h...