Parteiversammlung und Parolen Fassung der SVP

Fr, 07. Jun. 2019

(Eing.) Am Montag 3. Juni trafen sich die Mitglieder der SVP Menziken zur Parteiversammlung. Dabei wurden auch die Traktanden der Einwohnergemeindeversammlung behandelt und die jeweiligen Parolen gefasst. Die Anwesenden wurden über Zahlen und Fakten des Rechenschaftsberichtes, der Jahresrechnung und der Kreditabrechnungen informiert, Fragen konnten dabei direkt von Amtsträgern beantwortet werden. Über die Teilrevision Nutzungsplan Gewässerraum und das technische Wasserreglement orientierte der zuständige Gemeinderat Res Mäder. Beim Wasserreglement wurden die eingeflossenen Überarbeitungen aufgezeigt und begründet. Es konnten aber nicht alle Punkte des Rückweisungsantrages berücksichtigt werden, auch diese wurden verständlich dargelegt, so dass die Partei den Antrag des Vizeammanns…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der etwas andere Dorfumgang

ei. Am Samstag, 21. September um 13.30 beginnt «der etwas andere Dorfumgang.« Ursus beginnt die Führung auf dem Löwenplatz in Beinwil am See. In der Häsigasse wird er den Besuchern viele interessante Geschichten zu den Häusern, die noch stehen, aber auch zu den nicht mehr vorhandenen Gebäuden etwas erzählen.

Nach dieser Führung können die Teilnehmer den Kindergarten Häsigasse besichtigen. Dieses Gebäude gehört der Einwohnergeme...