POLIZEINACHRICHTEN

Fr, 07. Jun. 2019

Moosleerau: Zehnjähriger Knabe tödlich verletzt

Gestern Donnerstagmittag kam es in Moosleerau zu einem folgenschweren Unfall. Zwei Schüler prallten auf der Höhe des Restaurants Sonne mit ihren Velos zusammen. Eines der Kinder, ein zehnjähriger Bub, stürzte anschliessend auf den Boden und wurde in der Folge von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt. Das zweite Kind blieb bei dem Unfall unverletzt. Der LKW fuhr ohne anzuhalten weiter. Nach rund zwei Stunden konnte er von der Polizei in der Region angehalten und der Fahrer befragt werden. Die Luzernerstrasse in Moosleerau wurde zur Aufnahme des Tatbestandes gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

Gontenschwil: Betrunken verunfallt

Ein alkoholisierter Autofahrer verlor am Dienstag, 4. Juni um zirka 23 Uhr auf der Schwarzenbergstrasse…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…