POLIZEINACHRICHTEN

Di, 18. Jun. 2019

Gränichen: Kind von führerlosem Auto erfasst

Zwei Kinder spielten am Samstagnachmittag, 15. Juni auf einer Quartierstrasse in Gränichen in einem geparkten Auto. Sie stiegen offenbar ins Fahrzeug, während mehrere Erwachsene im angrenzenden Haus ein Geburtstagsfest feierten. Unter noch ungeklärten Umständen kam dieses in Bewegung und rollte rückwärts die abfallende Strasse hinunter. Dabei geriet einer der beiden unter das Fahrzeug, welches schliesslich an einer Böschung zum Stehen kam. Der kurz nach 17.30 Uhr alarmierte Rettungsdienst fand den Vierjährigen schwer verletzt vor und forderte umgehend einen Rettungshelikopter an. Dieser flog das Kind ins Spital. Nähere Angaben zum aktuellen Gesundheitszustand liegen nicht vor. Eine Angehörige erlitt einen Schwächeanfall und musste durch die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leimbach: E-Scooter-Fahrer stürzt

und verletzt sich schwer

Am Mittwoch, 13. August, um 20.45 Uhr, fuhr ein E-Scooter-Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf dem Radweg zwischen Zetzwil und Leimbach. Eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau sah ihn und gab ihm das Haltezeichen. Der Mann missachtete dieses und bog auf einen Feldweg ab.

Die Patrouille fuhr weiter ins Dorf. Unterwegs winkte ein Landwirt die Polizisten herbei. Er hatte beobachtet, wie der E-Scooter-Fahrer …