Gontenschwil eröffnet 2.-Liga-Meisterschaft

Di, 23. Jul. 2019

rc. Der Aargauische Fussballverband (AFV) hat die neuen Spielpläne für die Amateurligen veröffentlicht. Die Meisterschaft eröffnen wird der FC Gontenschwil am Freitag, 16. August mit einem Heimspiel gegen Neuling FC Fislisbach. Am Samstag folgen dann die ersten Partien der weiteren regionalen 2.-Liga-Vertreter: Der FC Kölliken muss nach Rothrist reisen, der FC Gränichen spielt ebenfalls auswärts beim FC Niederwil.

In der 3. Liga kommt es am Samstag, 17. August bereits zum ersten Derby: Um 17 Uhr stehen sich der FC Beinwil am See und der FC Gontenschwil II gegenüber. Die zweite Mannschaft von Schöftland tritt beim FC Rupperswil an und Menzo Reinach beim FC Buchs, während der FC Seon mit einem Heimspiel gegen den Absteiger KF Liria starten kann.

Bereits etwas länger ist der Kalender der 2.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Langeneggers erster Olympia-Start am Samstag

rms. Am Freitag, 26. Juli starten die Olympischen Spiele in Paris mit der Eröffnungsfeier. Schon einen Tag später, am 27. Juli ab 20 Uhr, startet der 21-jährige Uerkheimer Florian Langenegger in den Wettkampf (live auf SRF2). Sofern sich das Schweizer Männer-Kunstturn-Team für den Teamfinal qualifiziert, folgt Langeneggers zweiter Olympia-Einsatz am Montag, 29. Juli.

Auch für den Mehrkampffinal am 31. Juli sowie für die Gerätefinals – je nach Ger&#…