POLIZEINACHRICHTEN

Di, 16. Jul. 2019

Zetzwil: Nach Streifkollision geflüchtet (Zeugenaufruf)

Im Ausserortsbereich zwischen und Leimbach ereignete sich am Samstag, 13. Juli gegen 12.30 Uhr zwischen zwei Fahrzeuglenkern eine Streifkollision. Ein schwarzer Personenwagen, vermutlich Limousine, fuhr gegen die Strassenmitte und kollidierte mit dem Aussenspiegel eines korrekt entgegenkommenden Personenwagens. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, machte er sich Richtung Leimbach davon. Die Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Unterkulm (Tel. 062 768 55 00), hat die Ermittlungen zur Klärung des Unfallherganges aufgenommen. Allfällige Zeugen werden ersucht, sich zu melden.

Meisterschwanden: Am Steuer eingeschlafen und verunfallt

Ein 27-jähriger Iraker aus der Region verursachte gestern Freitagabend in Meisterschwanden eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.