Seit 28 Jahren Gemeindeschreiber

Di, 16. Jul. 2019

Hans Schlatter kann auf eine langjährige Mitarbeit in der Gemeindekanzlei Seengen zurückblicken. Wer kann sowas von sich in dieser schnelllebigen Zeit noch behaupten? Seit er 1991 von Sarmenstorf ins Seetal gewechselt hat, freut er sich immer, wenn Projekte zur Ausführung kommen.

hh. Hans Schlatter sieht man seine 60 Jährchen überhaupt nicht an. Mit jugendlichem Schwung leitet er nach wie vor die Geschicke der Gemeinde. Seine Hobbies sind Fitness, Biken und Sport allgemein. Am liebsten schaut er sich einen Eishockey-Match am Fernsehen an. Er wohnt mit seiner charmanten Frau Yvonne in Seengen und erfreut sich an seinen lebhaften Enkelkindern.

An den Sitzungen des Gemeinderates und im alltäglichen Gemeindeschreiber-Leben steht er den Gemeinderäten beratend zur Seite, schreibt Protokolle…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…