Fast wie zu Hause: Macoga – Caffè e più

Fr, 23. Aug. 2019

Maria und Cosimo Caputo erfüllen sich einen Traum: Sie eröffnen am Samstag, 31. August 2019 an der Neuen Bahnhofstrasse in Menziken ihr eigenes Geschäft: das Caffè Macoga.

msu. Es ist sehr lange her, seit Coiffeur Wirz und die Molkerei Vaia an der Bahnhofstrasse in Menziken für Dynamik und Betriebsamkeit sorgten. Damals noch mit einem SBB-Bahnhof in der Nähe. Nur einen Steinwurf von diesen legendären Fachgeschäften entfernt leuchtet ab Samstag, 31. August 2019 ein neuer gewerblicher Stern am Menziker Himmel: das Magoca Caffè. Genauer: Caffè e più – also ein Kaffee und mehr. Für das «Mehr» wollen die initiativen Gastgeber besorgt sein. «Mehr» heisst in diesem Fall nebst Kaffee und Kuchen auch eine kleine Karte. Ein Tagesmenü, das Cosimo im Stil von ungekünstelter Hausmannskost zubereiten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ab dem Jahr 2020 schnelleres Internet

(Eing.) Swisscom und die Gemeinde Schmiedrued haben den Ausbau des Glasfasernetzes besprochen. Erste Bauarbeiten sind ab Frühling 2020 geplant, bereits im Sommer/Herbst 2020 werden die ersten Kunden ans ultraschnelle Internet angeschlossen sein. Bis zum Baubeginn sind noch zahlreiche Vorarbeiten nötig. Dazu gehört unter anderem das Einholen der Bewilligung für die Ausbauarbeiten auf privaten, wie auch öffentlichen Grundstücken. Swisscom wird hierfür die Eige...