French Cut oder Pony? – Blick ins Maisfeld

Fr, 09. Aug. 2019

(Eing.) Die wohl ungewöhnlichste Frisuren-Ausstellung findet momentan auf den Feldern statt. French Cut oder lässige Ponyfrisuren sind offenbar auch im Jahr 2019 angesagt. Den Weg zurück zu mehr Natürlichkeit sagt und zeigt uns die Natur nicht nur in den Haarschnitten, sondern auch in den Haarfarben. Willkommen im weltweit grössten, natürlichsten Haar-Frisuren-Paradies unserer Erde. (Text und Bild: Herbert Müri)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Toll war er, der Rickenbacher FerienSpass

Glückliche Kinder, lautes Gelächter, spannende Erlebnisse und ganz viele selber gemachte Sachen. Das ist der Rickenbacher FerienSpass. Eine überaus gelungene Zeit ist schon wieder vorbei. Das FerienSpass-Team bot mehr als 50 Kurse an, über 600 Anmeldungen sind eingegangen.

(Eing.) Im Zweijahres-Rhythmus organisiert das FerienSpass-Team, bestehend aus Nicole Müller-Amrein, Esther Negri, Priska Wermelinger, Regula Kuhn und Nico Negri den Rickenbacher FerienSpass. Diese...