French Cut oder Pony? – Blick ins Maisfeld

Fr, 09. Aug. 2019

(Eing.) Die wohl ungewöhnlichste Frisuren-Ausstellung findet momentan auf den Feldern statt. French Cut oder lässige Ponyfrisuren sind offenbar auch im Jahr 2019 angesagt. Den Weg zurück zu mehr Natürlichkeit sagt und zeigt uns die Natur nicht nur in den Haarschnitten, sondern auch in den Haarfarben. Willkommen im weltweit grössten, natürlichsten Haar-Frisuren-Paradies unserer Erde. (Text und Bild: Herbert Müri)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf dem Schlosshübel stand ein Schloss

Auf den ersten Blick scheint die Erkenntnis, dass auf dem Schlosshübel in Staffelbach ein Schloss gestanden haben soll, keine besonders grosse zu sein. In diesem Fall lieferten aber erst hochpräzise Instrumente den Beweis für die einstige Existenz einer Burg oder eines Schlosses.