French Cut oder Pony? – Blick ins Maisfeld

Fr, 09. Aug. 2019

(Eing.) Die wohl ungewöhnlichste Frisuren-Ausstellung findet momentan auf den Feldern statt. French Cut oder lässige Ponyfrisuren sind offenbar auch im Jahr 2019 angesagt. Den Weg zurück zu mehr Natürlichkeit sagt und zeigt uns die Natur nicht nur in den Haarschnitten, sondern auch in den Haarfarben. Willkommen im weltweit grössten, natürlichsten Haar-Frisuren-Paradies unserer Erde. (Text und Bild: Herbert Müri)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Cris Haller neuer Geschäftsführer

2011 stieg Cris Haller bei der Atrium-design in Reinach als Projektleiter ein, vor kurzem wurde der 37-Jährige zum neuen Geschäftsführer befördert. Ein Paradebeispiel, dass man es mit Einsatz und Herzblut im Berufsalltag weit bringen kann.

af. «Klein, aber fein». Die drei Wörter passen perfekt zum Image des Aargauer Dienstleisters. Die Atrium-design hat seit ihrer Gründung vor 15 Jahren schon bei vielen Hausbesitzern in der Deutschschweiz ihre Spuren h...