Club Mega spendet an Aladdin-Stiftung

Fr, 18. Okt. 2019

Seit Jahren nutzen wir diesen Anlass, um Spendengelder zu sammeln. Die Organisatoren Remo Portner und Brigitte Suter entschieden sich dieses Jahr, den Gewinn an die Stiftung-Aladdin zu spenden.

rc. Viel Geld wurde vom Club Mega am Schöftler Markt im Mai gesammelt, nun haben die Organisatoren Remo Portner und Brigitte Suter entschieden, wohin der Gewinn von Fr. 2333.30 fliesst. Es ist die Aladdin-Stiftung mit Sitz in Zürich. Die Stiftung koordiniert in enger Absprache mit den bestehenden Diensten des Spitals freiwillige Helferinnen und Helfer, die mit den Kindern Zeit am Spitalbett verbringen, damit das Warten auf Mami und Papi nicht zu lange wird. Ausserdem bietet die Stiftung Ferienwochen an. In diesen Ferien verbringen Familien mit schwer kranken und behinderten Kindern und ihre…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…