Der Pfosten verhindert Platz 2

Fr, 11. Okt. 2019

Im Nachtragspiel der 10. Runde trafen auf dem Niedergösger Inseli der FC Schönenwerd-Niedergösgen und der FC Gränichen aufeinander. Die Punkte wurden brüderlich geteilt, die Wynentaler verpassen die Chance, Platz 2 zu erobern.

rc./igo. In der 2. Liga ist es derzeit recht schwierig, die Übersicht zu behalten, welches Spiel zu welcher Runde gehört. Die Teams haben 9, 10 oder 11 Spiele absolviert, immer wieder kommt es zu Verschiebungen. Jüngst gab die Austragung zwischen dem FC Rothrist und dem FC Sarmenstorf zu reden: Die Gäste baten beim Gegner um eine Verschiebung, weil ein Teamausflug ans Oktoberfest geplant war – die Rothrister wollten davon aber nichts wissen und zwangen Sarmenstorf mit einer Rumpftruppe zu erscheinen. Ob ein Bierfest wichtiger ist als ein geordneter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ab dem Jahr 2020 schnelleres Internet

(Eing.) Swisscom und die Gemeinde Schmiedrued haben den Ausbau des Glasfasernetzes besprochen. Erste Bauarbeiten sind ab Frühling 2020 geplant, bereits im Sommer/Herbst 2020 werden die ersten Kunden ans ultraschnelle Internet angeschlossen sein. Bis zum Baubeginn sind noch zahlreiche Vorarbeiten nötig. Dazu gehört unter anderem das Einholen der Bewilligung für die Ausbauarbeiten auf privaten, wie auch öffentlichen Grundstücken. Swisscom wird hierfür die Eige...