Fussball: Die Spiele am Wochenende

Fr, 18. Okt. 2019

Red. Ausgerechnet Dominic Hug – dessen Kopf auf unserem Bild in höchster Gefahr ist – hat an diesem Wochenende spielfrei. Die Auseinandersetzung zwischen dem FC Gontenschwil und dem FC Mutschellen wurde vorgezogen. Auch auf das Spiel FC Beinwil am See – FC Menzo Reinach in der 3. Liga lässt sich nicht mehr hinweisen, denn das Spiel fand gestern Abend erst nach Redaktionsschluss statt, weshalb auch das Resultat an dieser Stelle fehlt. Als zeitlich erste Anlaufstelle für Fussball in der Region bietet sich heute Abend das Brügglifeld an, wo der FC Aarau um 20 Uhr auf den Leader der Challenge League, den FC Lausanne Sport trifft. Zeitgleich spielt der FC Seon in der 3. Liga gegen den SC Schöftland II. Am Samstag geht es um 17 Uhr weiter mit Spiel zwischen dem FC Rothrist und dem FC Gränichen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«S’esch ebe en Mönsch of Ärde»

Wie soll man ein bis dahin wunderschönes Konzert würdigen, das am Freitagabend ein so schmerzliches Ende genommen hat? Soll man überhaupt davon berichten? Wird eine Note je wieder Freude in die Herzen bringen?

rc. So viele Fragen drehten sich im Kreis der Zuschauer. Etwa eine halbe Stunde war vom Jahreskonzert gespielt. Die Kinder, die eben noch ihren grossen Auftritt hatten, rutschten noch ganz aufgeregt auf ihren Stühlen hin und her, als sich der letzte Ton von «S&...