Lange Schatten, aber keine langen Gesichter

Di, 15. Okt. 2019

Um grosse Herzen und viel Lebensfreude ging es an der traditionellen Chilbi in Pfeffikon. Gewerbe und Vereine zogen einmal mehr alle Register, um den vielen Besuchern aus nah und fern einen vergnügten Nachmittag zu bieten.

msu. «Wo hast du denn das grosse Herz?» wollte das Wynentaler Blatt an der Pfeffiker Chilbi von Roli wissen. Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: «Das trägt meine liebe Frau unter dem Pullover!» Wenn das nicht schlagfertig ist – und charmant erst noch! Nebst den heiss begehrten Lebkuchenherzen, die bei den hoffnungsfrohen Löslikäufern bekanntlich immer für ein ganz besonderes Hochgefühl sorgen, gab es an den Ständen mit den ratternden Glücksrädern noch eine Menge anderer (süsser) Preise zu gewinnen. Vom Glück, dass Petrus der grossen Besucherschar und auch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…