Ortsparteien besuchten Bundeshaus

Di, 01. Okt. 2019

Seit ein paar Jahren veranstalten die SVP-Ortsparteien von Hirschthal und Muhen einen gemeinsamen Ausflug. Dieses Jahr war für die Organisation wieder Hirschthal an der Reihe und der Weg führte nach Bern ins Bundeshaus

(Eing.) Pünktlich stand der Car für die Abfahrt auf dem Gemeindeparkplatz in parat. Die Fahrt auf der A1 ging ohne Stau nach Bern. Dort lud uns der sehr gute Carchauffeur Urs vor dem Bundeshaus aus. Nach der Ankunft und dem gründlichen Sicherheits-Check begaben sich alle auf die Besuchertribüne, von wo eine interessante Sessionssitzung mitverfolgt werden konnte. Nach dem Sitzungsbesuch wurden die Gäste aus dem Suhrental in einem separaten Bundeshauszimmer von der leider abtretenden Nationalrätin Syliva Flückiger in Empfang genommen. Sie erklärte ausführlich den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.