Unterkulm: Auto kollidiert mit WSB

Di, 15. Okt. 2019

(pz.) Beim Abbiegen übersah ein Automobilist den herannahenden Zug. Dieser prallte folglich seitlich frontal in das Auto. Es entstand grosser Sachschaden. Der Unfall ereignete sich am Freitag, 11. Oktober um 20.30 Uhr, auf der Hauptstrasse in Unterkulm. Der 62-jährige Schweizer aus der Region fuhr auf der Hauptstrasse von Aarau herkommend in Richtung Oberkulm und wollte rechts auf einen Hausvorplatz abbiegen. Dazu musste er das parallel verlaufende Gleis der WSB überqueren. Aus unbekanntem Grund übersah dieser den herannahenden Zug. Der Triebwagen kollidierte sodann mit dem Auto. Infolge der Kollision drehte sich das Auto um die eigene Achse und kam auf der gegenüberliegenden Strassenseite zum Stillstand. Der Lenker verletzte sich leicht und musste mit der Ambulanz ins Spital überführt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…