Hirschthal: Gartencenter in Adventsstimmung

Fr, 22. Nov. 2019

rc. Es weihnachtet schon sehr bei der Huplant in Hirschthal – das zeigt ein Augenschein vor Ort, wenn es draussen schon dunkel ist und damit drinnen besonders heimelig. Auch in diesem Jahr haben die rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter inklusive einer hauseigenen Polydesignerin, mit viel Liebe zum Detail das Gartencenter in ein festliches Haus verwandelt. Neben vielen Deko-Artikeln, die insbesondere in den Farben Weiss und Rot gehalten sind, finden sich bei Huplant ebenso rote und weisse Pflanzen namens «Euphorbia Pukherrima» – Weihnachtssterne. Mit dem heutigen Tag geht übrigens die dritte Sternennacht über die Bühne, das heisst, von 19 bis 22 Uhr legt sich eine ganz besondere Stimmung über das Gartencenter.Auch morgen Samstag wird zwischen 8 und 17 Uhr ein Spezialprogramm geboten.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…