«Tschau KSM» – Die Karten werden neu gemischt

Di, 03. Dez. 2019

Wohl nirgends spürt man die Stimmung besser als an der Basis. So war es verständlich, dass der Abschied der Kreisschule Mittleres Wynental achtsam und auch mit etwas Wehmut zelebriert wurde. Einmal mehr durften die Anwesenden unter der erfahrenen Schulpflegspräsidentin Christine Hächler viel Herzlichkeit erfahren. 44 von 60 Eingeladenen trafen sich zum Abschlussessen im «Chäs-Chalet» auf dem Eichberg.

moha. Es regnete, statt am offenen Feuer wurde der Apéro im beheizten Chalet abgehalten und der Hüttenzauber konnte in vollen Zügen genossen werden. Das stimmungsvolle Ambiente passte bestens und nach und nach trafen die Gäste ein. Eine grosse Schulfamilie mit Klassen- und Fach-Lehrpersonen, Verwaltung, Schulsozialarbeit, Musikschule, Hausdienst und Behördenmitglieder begegnete sich am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glück im Stall und in der Liebe

Glück im Stall und in der Liebe erfüllte sich für Martin Wandeler, als er bei der zehnten Staffel «Bauer ledig sucht» zum zweiten Mal teilnahm und seine Frau Marlies, deren Grosseltern selbst Bauern gewesen waren, kennenlernte. Seit Dezember 2018 sind die beiden glücklich verheiratet.

Was ist für Sie Glück?

Martin: «Wenn man zufrieden ist und Spass am Leben hat. Ich lebe an einem schönen Ort, habe eine herzensliebe Frau, gute Freunde und koo...