Erfrischendes Design für die «Brestenberger»

Di, 10. Dez. 2019

Der Inhalt der Weinflaschen ist Kennern längst vertraut und von unverändert hoher Qualität. Für das Auge jedoch kommen die Abfüllungen aus dem Brestenberg in einem neuen Outfit daher. Im Mittelpunkt des moderneren Etiketten-Designs ein grosses L – abgeleitet vom Namen des Weingutes Lindenmann. Auch die Wellen des Hallwilersees und das Schloss Brestenberg haben auf den önologischen «Visitenkarten» aus dem Seetal wieder ihren Platz gefunden.

msu. Wie bedeutend ist die Etikette für eine Weinflasche? Für Thomas und Christina Lindenmann vom Weingut Lindenmann in Seengen ist die Antwort klar: «Die Etikette ist der optische Einstieg und somit die Visitenkarte des Betriebes und deshalb relativ wichtig», sagen die beiden. Das Design widerspiegelt gewissermassen die Qualität und damit den Inhalt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Aarau wechselt Personal aus

Am Samstag startet der FC Aarau mit dem Spiel in Nyon gegen Stade Lausanne Ouchy in die Rückrunde der Challenge League. Er tut dies mit teilweise neuem Personal. Wieder zur Verfügung steht nach langer Verletzungspause Miguel Peralta und mit Shkelzen Gashi kehrt ein Hoffnungsträger zurück aufs Brügglifeld.

rc. Flügelspieler Gashi war zwischen Januar 2011 und Juni 2012 schon einmal auf dem Brügglifeld aktiv. Dabei überzeugte er mit 23 Toren und 1...