Gospelkonzert des Ad-hoc-Chor Kulm

Fr, 13. Dez. 2019

(Mitg.) Schon seit 24 Jahren singt der Ad-hoc-Chor Kulm in der Adventszeit in der reformierten Kirche Unterkulm. Anlässlich des Gottesdienstes am 2. Adventssonntag kam es wieder zu diesem traditionellen Konzert mit Gospel-Liedern aus Afrika, Europa und Australien. Pfarrerin Christine Friderich hatte das Thema «Freiheit» sehr schön übernommen und in ihrer Predigt eingebunden. – Der Ad-hoc-Chor singt immer sehr gerne und es ist erstaunlich, was den Sängerinnen und Sängern unter der Leitung von Vreni Brotschi in nur sechs Proben entlockt werden kann. Aus anfänglich unsicheren, die Töne suchenden Stimmen wird ein in allen Stimmlagen zusammenklingendes rhythmisches Ganzes. – Begleitet von Regula Grehn (Klavier), Esther Rüdiger (Saxophon) und Regula Tosca (Geige) wurden neun wunderbare Stücke…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verbotener Bauschutt wurde verbaut

Auf einer Baustelle in Bottenwil ist es zu einem Baustopp gekommen. Der Gemeinderat hat die Notbremse gezogen, nachdem bekannt wurde, dass ein Tiefbauunternehmen mehrere Lastwagenladungen unerlaubten Bauschutt ablud und verbaute. Nicht das erste Mal, wie sich herausstellte.