Orthopädische Kompetenz in der Region

Fr, 20. Dez. 2019

Das Asana Spital Menziken baut mit der Anstellung von Dr. med. Simone Cober, Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie die orthopädische Kompetenz aus und stärkt damit seine Position als Grundversorgungsspital in der Region aargauSüd.

(Eing.) Dr. med. Simone Cober, Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie, ergänzt ab 1. Januar 2020 als Oberärztin das bewährte Orthopädie-Team um Dr. med. Michael Kettenring und Dr. med. Bernd Heinrich. Die beiden in der Gemeinschaftspraxis «ZOC – Zentrum für Orthopädie und Chirurgie» tätigen Belegärzte haben bisher zusammen mit Dr. med. Balz Kirchhof, der per 31. Dezember 2019 seine Belegarzttätigkeit am Asana Spital Menziken beendet, die orthopädische Versorgung am Asana Spital Menziken abgedeckt.

Dr. Cober absolvierte ihr Studium der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…