Patrick Hüsser als Bezirksrichter nominiert

Di, 17. Dez. 2019

(Eing.) Die SP des Bezirks Kulm hat Patrick Hüsser als Kandidat für die Bezirksrichter-Ersatzwahl vom 9. Februar 2020 nominiert. Patrick Hüsser, geb. 1985, ist mit seiner vierköpfigen Familie in Oberkulm zu Hause. Für das Amt als Laien-Bezirksrichter bringt er Führungserfahrung und grosse Menschenkenntnis ein. Als Küchenchef, Lehrlingsausbildner und Lehrmeister hat er Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Menschen aus verschiedenen Kulturen und Milieus. In seiner Freizeit nimmt er auch als Vorstandsmitglied im Naturund Vogelschutzverein Oberkulm Verantwortung wahr. Patrick Hüsser zeichnet sich durch ein hohes Mass an Sozialkompetenz und einen stark ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit aus. Damit verfügt er über die besten Kompetenzen für das Amt eines Bezirksrichters. Die SP Kulm hat sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umzug in die ehemalige Bank

Der Informationsabend Ende Mai, im Vorfeld der Gemeindeversammlung in Schmiedrued-Walde, hatte sich gelohnt. Die Traktanden gingen ohne grosse Diskussionen über die Bühne, den Anträgen des Gemeinderates wurde voll und ganz stattgegeben. Von den 872 Stimmberechtigten nahmen 65 an der Open-Air-Veranstaltung beim Kindergarten teil.