POLIZEINACHRICHTEN

Fr, 13. Dez. 2019

Kölliken/A1: Gegen Leitplanke geprallt

Eine 32-jährige Frau war am Mittwoch, 11. Dezember, gegen Mitternacht auf der A1 in Richtung Zürich unterwegs. Auf Höhe von Kölliken verlor sie plötzlich die Herrschaft über den Wagen und prallte heftig gegen die Mittelleitplanke. Verletzt wurde niemand. Am Mazda entstand jedoch Totalschaden. Zusätzlich wurden zwei andere Autos beschädigt. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 50’000 Franken. Nach ersten Erkenntnissen könnte die Unfallverursacherin am Steuer eingenickt sein. Die Kantonspolizei Aargau nahm ihr den Führerausweis vorläufig ab.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.