POLIZEINACHRICHTEN

Di, 31. Dez. 2019

Kölliken: zwei Verkehrsunfälle auf derselben Strecke – zwei verletzte Personen

Am Freitag, 27. Dezember, innerhalb von sechs Stunden, ereigneten sich auf der Suhrentalstrasse in Kölliken zwei Verkehrsunfälle. Der erste Unfall ereignete sich kurz vor 9 Uhr. Auf der geraden Strecke geriet eine 72-jährige Schweizerin kontinuierlich auf die Gegenfahrbahn. Dabei kam es zur Streifkollision mit einem korrekt entgegenkommenden Auto. Beim Unfall verletzte sich niemand. Es entstand jedoch Sachschaden. Der Führerausweis wurde der Lenkerin zu Handen der Entzugsbehörde abgenommen.

Nur knapp sechs Stunden später, kurz nach 14.30 Uhr, ereignete sich auf diesem Strassenabschnitt ein weiterer Verkehrsunfall. Dabei missachtete eine 65-jährige Schweizerin beim Abbiegen den Vortritt und kollidierte seitlich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…